Warteliste für Mädchenturnen

Freie Plätze

verschiedene Hallen

Beschreibung

Warteliste voll! Derzeit keine Anmeldung auf die Warteliste möglich. Sobald wieder Plätze frei sind, könnt ihr euch hier wieder auf die Warteliste anmelden. E-Mails können aufgrund der großen Nachfrage nicht bearbeitet werden.

Falls ihr Interesse an einem Platz beim Mädchenturnen habt, tragt euch bitte in die Warteliste ein. Auch Kinder die bereits Mitglied sind, müssen sich auf die Warteliste eintragen, um einen Platz beim Mädchenturnen zu bekommen.

Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns per E-Mail bei euch und ihr könnt für eine Probestunde vorbeikommen. Dies kann einige Zeit dauern, abhängig davon, wann Plätze frei werden. Eltern sind während der Turnstunde nicht in der Halle erlaubt (auch nicht zum Eingewöhnen).

Eine Probestunde und Teilnahme ohne vorherige Genehmigung per E-Mail von uns ist ab sofort nicht mehr möglich! Dies gilt auch für Mitglieder die einen Platz in der Turnstunde haben möchten.

Eine Anmeldung auf die Warteliste ist nur über das Buchungssystem möglich. Anfragen und Anmeldungen per E-Mail werden nicht bearbeitet. Eine Anmeldung auf der Warteliste garantiert keinen Platz in der Sportstunde.